Relevante Treffer

Alle Treffer

© DAV/Thilo Brunner
Anfängerkletterkurs in Dillingen (Ausgebucht)
(zusätzlich zum regulären Angebot)
02.05.2024

Anfängerkletterkurs Indoor für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren (Beginn 2. Mai 2024)

Griffe im Reinigungsbad | © Sebastijan Lokar
Badetag für die Kletterwand
Griffe Raus, ab ins Reinigungsbad mit anschießender Dusche und wieder auf die Kletterwand.
30.12.2023

Das war im schnelldurchlauf die Umschraubaktion in der Kletterhalle Dillingen. Dank fleißiger Helfer*innen gelang es in zwei Tagen die meisten Griffe wieder anzubringen. Die Restlichen Routen folgen.

So ist die Kletterwand für das neue Jahr bereit für sportliche Herausforderungen.

© DAV/Thilo Brunner
01.01.2023

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Kletterwand nun wieder zu den gewohten Zeiten geöffnet hat.

Geöfnet:

• Dienstag, Mittwoch und Freitag: 18:00 - 21:00 Uhr
  • Sonntag: 15:00 - 18:00 Uhr

Geschlossen:

• 1. Woche Ostern und 1. Woche Pfingsten
  • sowie an den Sonntagen ab Pfingsten bis nach den Sommerferien
  • während der Sommerferien

Am Mittwoch findet parallell zu den normalen Öffnungszeiten das Jugendklettern mit Betreuung statt.
Voraussetzung ist ein absolvierter Kletterkurs!

Wir suchen dich | © CC
Wir suchen Kletterwandbetreuer
01.01.2023

Für die Betreuung unserer Kletterwand suchen wir Mitglieder, die ehrenamtlich einmal monatlich für 3 Stunden die Kletterwand betreuen. Kletterkenntnisse sind dazu nicht erforderlich.

Andere Themen