Deutscher Alpenverein Sektion Dillingen

Markgrafenweg 11
89407 Dillingen

Telefon: 09074/6673

Die Copyrights für alle bearbeitete Bilder, Grafiken und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei den jeweiligen Autoren und ebenso die Haftung für das jeweils verwendete Material.

Hier kann Ihr Haftungsausschluss stehen!

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten innerhalb der Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Werden Texte und Informationen bereitgestellt, z.B. zum Runterladen, so kann dies nur im Rahmen des Verbands - bzw. Vereinszweckes erfolgen. Der Verein übernimmt keine Haftung für die bereit gestellten Dateien, weder dem Inhalt nach, noch für etwa vorhandene Viren oder sonstige Programmfehler. Die Verwendung und Nutzung der Dateien erfolgt auf eigene Gefahr

Oktober2017
#MoDiMiDoFrSaSo