Deutscher Alpenverein Sektion Dillingen

Mitglied_werden

Sektionsgeschäftliche Angaben

Geschäftsstelle:

Die Geschäftsstelle in unserem Vereinsheim in Donaualtheim ist derzeit nicht besetzt. Bei Bedarf wenden Sie sich an Marlies von der Grün (1. Vorsitzende) oder Walter Kummer (2. Vorsitzender)

Anmeldung für Touren:

Telefonisch oder schriftlich beim jeweiligen Tourenleiter.

Geräte und Ausrüstung:

Die sektionseigenen Geräte sowie Ausrüstung verwalten die Fachübungsleiter, Ausleihung gegen Entgelt erfolgt nur an Mitglieder der Sektion Dillingen.

Der Winterraumschlüssel ist erhältlich (Kaution 20,-- €) bei Marlies von der Grün Tel.:09074/921011

Bankkonto:

Deutscher Alpenverein Sektion Dillingen, Kto.Nr. 70904, Sparkasse Dillingen, BLZ 722 515 20

IBAN: DE28722515200000070904

Geldangelegenheiten:

Schatzmeister Xaver Kratzer, Zoltingen 10, 86657 Bissingen, Tel: 09089/90018

Beitragszahlungen:

Bankeinzug bei Vorlage einer Einzugsermächtigung. Bitte erleichtern Sie unserem Schatzmeister die Arbeit durch den bequemen Bankeinzug.

Jahresausweis und Mitteilungsblatt der Sektion:

Das Mitteilungsblatt wird zum Jahreswechsel an unsere Mitglieder zugestellt. Die Jahresausweise werden in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres vom Hauptverein an die Mitglieder versandt. Bis dahin gilt der Ausweis des Vorjahres. Der Jahresbeitrag wird im Januar per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Dieser Ausweis (Scheckkartenformat) wird aus dem Anschreiben herausgelöst und muss vom Mitglied mit Vor- und Zuname unterschrieben werden. Der Ausweis hat nur Gültigkeit mit einem gültigen Personalausweis.

Anmeldung neuer Mitglieder zu Sektion

Anmeldungen zur Sektion nehmen Alexander Seifried (Mitgliederverwaltung) oder die 1. Vorsitzende Marlies von der Grün entgegen. Bitte füllen Sie die Anmeldeformulare vollständig aus, auch die Rückseite. Unterschreiben Sie die Anmeldung und senden Sie diese per Post an Alexander Seifried, Am Grillenberg 14, 89423 Gundelfingen. Anmeldeformulare sind auch an der Kletterwand oder hier erhältlich.

Veröffentlichungen:

Über alle Veranstaltungen der Sektion informiert neben der Homepage und dem Mitteilungsblatt jeweils auch die Donau-Zeitung.

Adressänderungen:

Sind Sie umgezogen, haben Sie eine neue Konto-Nr., oder gar einen neuen Namen? Falls ja, teilen Sie doch dies umgehend der Mitgliederverwaltung mit.

Publiziert am: Montag, 01. Oktober 2012 (6926 mal gelesen)