Geschäftliches

Geschäftsstelle:

Die Geschäftsstelle in unserem Vereinsheim, Hackenbergstraße 5, 89407 Dillingen-Donaualtheim ist derzeit nicht besetzt. Bei Bedarf wenden Sie sich an Marlies von der Grün oder Maximilian Wagner.

Jahresausweis und Mitteilungsblatt der Sektion:

Das Mitteilungsblatt 2019 wird zum Jahreswechsel, der Jahresausweis 2019 wird im Februar getrennt davon vom Hauptverein an unsere Mitglieder zugestellt. Dieser Ausweis (im Scheckkartenformat) wird aus dem Anschreiben herausgelöst und muss vom Mitglied mit Vor- und Zuname unterschrieben werden. Der Ausweis hat nur Gültigkeit mit einem gültigen Personalausweis.

Der Jahresbeitrag wird im Januar per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht.

Anmeldung neuer Mitglieder zur Sektion:

Anmeldungen zur Sektion nimmt Alexander Seifried entgegen.
E-Mail: (mitgliederverwaltung@alpenverein-dillingen.de)

Anmeldeformulare sind entweder hier oder auch an der Kletterwand erhältlich.

Bitte füllen Sie die Formulare vollständig (auch die Rückseite) aus und senden Sie diese UNTERSCHRIEBEN an die Mitgliederverwaltung.

Veröffentlichungen:

Über die Veranstaltungen der Sektion informiert neben der Homepage und dem Mitteilungsblatt auch jeweils die Donau-, sowie die Wertinger Zeitung.

Adressänderungen:

Sind Sie umgezogen, haben Sie eine neue Konto-Nr., oder gar einen neuen Namen? Falls ja, teilen Sie doch dies umgehend der Mitgliederverwaltung mit.

Geldangelegenheiten:

Schatzmeister Xaver Kratzer, Zoltingen 10, 86657 Bissingen, Tel.: 09089 90018
Beitragszahlungen: Bankeinzug bei Vorlage einer Einzugsermächtigung.

Bankkonto:

Deutscher Alpenverein Sektion Dillingen